Seit 2007 freuen wir uns über

Zufriedene Kunden

Unsere Dienstleistung entwickeln wir seit über 10 Jahren stetig weiter. Die Ansprüche unserer Kunden helfen uns, unsere Qualität regelmäßig zu prüfen und zu verbessern. Weiterbildungen nach aktuellen Standards sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Wenn Bewegung dann auch noch Spaß macht, ist der Weg zu mehr Gesundheit leicht. BEWEGUNGSOFFENSIVE – Bewegung schafft Gesundheit.

Bericht aus der Mitarbeiterzeitschrift der Vulkan Harex Stahlfasertechnik GmbH & Co. KG

“Ob es sich um Seminare für unsere Führungskräfte oder um Gesundheitstage für unsere Auszubildenden handelt – das Angebot von Michael Schrick belebt und ergänzt jedes Seminar durch wertvolle Aktivitäten. Das jeweilige Thema wird unmittelbar körperlich und emotional erlebbar und die Aufnahmefähigkeit wird erhöht. Das Angebot ist in enger Zusammenarbeit mit den Lehrkräfte auf die teilnehmende Personengruppe und ihren Arbeitsalltag maßgeschneidert. Wir möchten auf diesen wertvollen Teil unseres Schulungsangebotes im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements nicht mehr verzichten.”

Bärbel R.Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen AG

“Das Angebot der Trainingseinheiten im Rückenmobil finde ich super. Seit dem regelmäßigen wöchentlichem Training sind meine Beschwerden im Lendenwirbelbereich weg. Ich hätte nicht gedacht, dass 15 Minuten gezieltes Trining einen derartigen Erfolg haben kann.”

Peter Giedarku.it GmbH

“Besonders für meine Verspannungen im Nacken Bereich ist die Übung: “die Krallen zeigen“ gut und hilft reich. Durch die Anspannungen und Einspannungen der Arme, Schultern und Nacken werden meine Muskeln in dem Bereich beweglicher und ich kann wieder besser beim Autofahren (über die Schulter schauen) den Kopf drehen und wenden (Qi Gong Übungen).”

Christel P.

Danke

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren besonderen Kunden, die uns mit Ihren individuellen Ansprüchen stets zu neuen Ideen inspirieren: